Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/einehosegehtihrenweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


G
( Email )
1.11.06 22:16
Komisch, ich dachte ich hätte einen Kommentar in diesem Blog hinterlassen. Naja, egal.
Ich liegt eine einsame verlassene Hose, die gerne wieder zu Ihrer Mami will. ODER "Die kleine Jeans möchte gerne aus dem heiligen Haus der Hosen abgeholt werden."

Übrigens, ich, G. bin Meenzerin, wohne aber nicht dort, ich könnte die Hose mit Waschmittel von Aldi Nord waschen, kaufe aber lieber bei Aldi Süd und ich habe definitiv nichts mit Rollenspielen zu tun.



Kabeltroll
( -/- )
1.11.06 16:24
Viel Erfolg *grins*



DeS
( / Website )
31.10.06 16:10
Höy liebes!

Meine Hilfe haste,
bis Freitag!

DeS







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung