Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/einehosegehtihrenweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Zwischenstand

Mittlerweile weiß ich dass G nicht zu den KOTQlern gehört

und

sie hat Kontakt aufgenommen doch leider hatte ich in dem Moment grad 24-std-disc bei ICQ als ich auf annehmen und das alles geklickt hab...

ich weiß nicht ob sie mich nun hat oder ich sie und ob die G nicht nur n Fake ist...

 

*weiteres Hoffen*

btw

ein Danke an die Helfer, die mich auf die Idee brachten diese Seite verlinken zu lassen und sie dank DeS wohl nun auch rund um den Globus oder mindestens nach Europa geht.

Vielleicht hat dort ja jemand die Hose gesichtet? Wer weiß, wer weiß...

Bin jedenfalls dankbar für jeden Tipp (oder schreibt man es Tip?) kA 

31.10.06 16:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung